Luzer­ner Bäu­e­rin­­nen- und Bau­ern­ver­band

Albert Bernet Leiter Administration und Kommunikation bei Luzerner Bäuerinnen und Bauernverband

Wir schät­zen das Ent­le­bu­cher Medienhaus als star­ken Part­ner, der unse­re Pro­jek­te und Ideen krea­tiv umsetzt.

Die­se Arbei­ten durf­ten wir aus­füh­ren:

Ein umfas­sen­der Design­an­satz

Eine Viel­zahl von krea­ti­ven Pro­jek­ten durf­ten wir für den Luzer­ner Bäue­rin­nen- und Bau­ern­ver­band umset­zen, um die Bot­schaft und Prä­senz des Ver­bands auf viel­fäl­ti­ge Wei­se zu stär­ken. Im Bereich Design haben wir her­aus­ra­gen­de Fly­er, eine beein­dru­cken­de Stand­ge­stal­tung für die LUGA 2023, wir­kungs­vol­le News­let­ter-Mai­lings, aus­sa­ge­kräf­ti­ge Pla­ka­te, Rol­lups, ein über­zeu­gen­des Wahl­pla­kat für 2023 und einen infor­ma­ti­ven Jah­res­be­richt gestal­tet.

Die­se Pro­duk­te wur­den nicht nur mit ästhe­ti­schem Design, son­dern auch mit kla­ren Bot­schaf­ten kon­zi­piert, um die Anlie­gen und Akti­vi­tä­ten des Ver­bands wir­kungs­voll zu kom­mu­ni­zie­ren. Unse­re Print­ma­te­ria­li­en erstreck­ten sich über Pla­ka­te, Rol­lups, Fly­er, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier und Cou­verts.

Stim­men sam­meln

Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist der Aus­druck und Ver­sand der Abstim­mungs­fly­er für die Abstim­mung zur Tier­hal­tungs­in­itia­ti­ve, bei dem wir einen effek­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­weg geschaf­fen haben, um die Mit­glie­der des Ver­bands direkt und infor­ma­tiv anzu­spre­chen.

Die­se erfolg­rei­che Koope­ra­ti­on hat uns sehr gefreut, da wir durch stra­te­gi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on dazu bei­tra­gen konn­ten, den Luzer­ner Bäue­rin­nen- und Bau­ern­ver­band in sei­ner Mis­si­on erfolg­reich zu unter­stüt­zen.

Nächste Referenz

Pra­xis Heb­am­me Unter­wegs