Pra­xis Heb­am­me Unter­wegs

Die pro­fes­sio­nel­le und unkom­pli­zier­te Zusam­men­ar­beit mit dem Ent­le­bu­cher Medienhaus war sowohl in der Pla­nungs- wie auch in der Umset­zungs­pha­se sehr ange­nehm. Wir haben von Kun­din­nen bereits mehr­mals posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen zu unse­rer Web­site erhal­ten, was uns natür­lich sehr freut.

Die­se Arbei­ten durf­ten wir aus­füh­ren:

Ganz­heit­li­che Mar­ken­prä­senz

Für unse­ren geschätz­ten Kun­den Pra­xis Heb­am­me unter­wegs haben wir eine Rei­he von umfas­sen­den Dienst­leis­tun­gen erfolg­reich umge­setzt, um die pro­fes­sio­nel­le Prä­senz und Effi­zi­enz der Pra­xis zu stei­gern. Im Bereich der Web­site haben wir nicht nur eine anspre­chen­de Online-Platt­form erstellt, son­dern auch eine effek­ti­ve Ter­min­ver­ein­ba­rungs­funk­ti­on inte­griert.

Im Online-Bereich haben wir eine fort­schritt­li­che E‑Mail-Auto­ma­ti­on imple­men­tiert, um die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den Pati­en­tin­nen zu opti­mie­ren und einen rei­bungs­lo­sen Infor­ma­ti­ons­aus­tausch zu gewähr­leis­ten.

Pro­fes­sio­nel­les Cor­po­ra­te Design

Unser Design­team hat die visu­el­le Iden­ti­tät der Pra­xis durch eine prä­zi­se Logo-Anpas­sung, die Erstel­lung eines neu­en Cor­po­ra­te Designs (CD) sowie die Ver­ein­heit­li­chung und Neu­ge­stal­tung ver­schie­de­ner Druck­sa­chen opti­miert. Die­ser Ansatz trägt dazu bei, ein kon­sis­ten­tes und pro­fes­sio­nel­les Erschei­nungs­bild über alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le hin­weg sicher­zu­stel­len.

Die Erar­bei­tung der Cus­to­mer Jour­ney war ein zen­tra­ler Fokus unse­rer Bemü­hun­gen. Hier haben wir die Inter­ak­tio­nen und Berüh­rungs­punk­te mit den Pati­en­tin­nen sorg­fäl­tig erho­ben, um ein naht­lo­ses und posi­ti­ves Erleb­nis von der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me bis zur Nach­be­treu­ung zu gewähr­leis­ten.

Wir freu­en uns sehr, dass wir die Pra­xis Heb­am­me unter­wegs bei der Ver­bes­se­rung ihrer Dienst­leis­tun­gen unter­stüt­zen konn­ten. Die erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit, effi­zi­en­te Pro­zess­op­ti­mie­rung und Schaf­fung einer posi­ti­ven Pati­en­ten­er­fah­rung hat uns gezeigt, dass wir gemein­sam gross­ar­ti­ge Ergeb­nis­se erzie­len kön­nen.

Nächste Referenz

ERNE AG Bau­un­ter­neh­mung