ERNE AG Bau­un­ter­neh­mung

Die Zusam­men­ar­beit mit dem Ent­le­bu­cher Medi­en­haus war jeder­zeit pro­fes­sio­nell und ange­nehm. Bei die­ser Employ­er-Bran­ding-Video­se­rie war mir beson­ders wich­tig, die Authen­ti­zi­tät unse­rer Mit­ar­bei­ten­den zu behal­ten und zu trans­por­tie­ren, was der Film­crew per­fekt gelun­gen ist. Die Bot­schaf­ten wir­ken echt und aus­sa­ge­kräf­tig.

Viel­fäl­ti­ge Vide­os, eine Visi­on

Im Rah­men unse­rer Zusam­men­ar­beit mit der ERNE AG Bau­un­ter­neh­mung haben wir inno­va­ti­ve Wege gefun­den, das Unter­neh­men durch aus­sa­ge­kräf­ti­ge visu­el­le Dar­stel­lun­gen zu prä­sen­tie­ren. Ein Schlüs­sel­ele­ment die­ser Bemü­hun­gen war die Erstel­lung von Vide­os, die tie­fe Ein­bli­cke in drei zen­tra­le Berufs­fel­der gewäh­ren: Polier, Bau­füh­rer und Kal­ku­la­tor.

Die­se pro­fes­sio­nel­len Vide­os wur­den mit dem Ziel ent­wi­ckelt, nicht nur die Fach­kom­pe­tenz, son­dern auch die indi­vi­du­el­le Per­sön­lich­keit und Hin­ga­be der Mit­ar­bei­ter in die­sen Schlüs­sel­po­si­tio­nen zu ver­mit­teln. Durch eine dyna­mi­sche und anspre­chen­de Visua­li­sie­rung der täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen und Erfol­ge in den genann­ten Berufs­fel­dern gelang es uns die Unter­neh­mung bes­tens zu Prä­sen­tie­ren.

Die Vide­os tra­gen nicht nur dazu bei, das brei­te Spek­trum der Tätig­kei­ten bei Erne AG Bau­un­ter­neh­mung zu ver­deut­li­chen, son­dern die­nen auch als wirk­sa­mes Instru­ment zur Mar­ken­po­si­tio­nie­rung und ‑stär­kung. Unse­re Zusam­men­ar­beit leg­te somit den Grund­stein für eine authen­ti­sche und inspi­rie­ren­de Prä­sen­ta­ti­on der ERNE AG in der digi­ta­len Welt.

Video abspie­len
Video abspie­len
Video abspie­len

Nächste Referenz

Pra­xis Heb­am­me Unter­wegs