Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank

Die Zusam­men­ar­beit mit dem Ent­le­bu­cher Medienhaus war von A bis Z sehr kom­pe­tent. Man hat sich im Vor­feld inten­siv mit unse­rem Unter­neh­men und unse­rer Bran­che aus­ein­an­der­ge­setzt und konn­te uns so bereits fer­ti­ge Vor­schlä­ge für den Inhalt des Vide­os lie­fern. Auch der Umgang mit der Per­son vor der Kame­ra war äus­serst sym­pa­thisch und das Ent­le­bu­cher Medienhaus konn­te hilf­rei­che Tipps ver­mit­teln.

Fach­kräf­te im Fokus

In Zusam­men­ar­beit mit der Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank haben wir erfolg­reich eine Per­for­mance Recrui­ting Kam­pa­gne durch­ge­führt und durf­ten eine wich­ti­ge Rol­le zur Per­so­nal­ge­win­nung ein­neh­men.

Die­ses pro­fes­sio­nel­le Video ver­folgt das Ziel, sowohl einen Ein­blick in das Unter­neh­men zu gewähr­leis­ten als auch die fami­liä­re Atmo­sphä­re zum Aus­druck zu brin­gen. Dank der dyna­mi­schen Visua­li­sie­rung und der Ein­hal­tung von Qua­li­täts­stan­dards ist es uns gelun­gen, das Unter­neh­men best­mög­lich zu prä­sen­tie­ren.

Das Video zeigt eine attrak­ti­ve Arbeits­um­ge­bung bei der Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank. Es unter­stützt die Mar­ke der Bank und hilft ihr, sich auf dem Arbeit­ge­ber­markt zu posi­tio­nie­ren. Unse­re Zusam­men­ar­beit prägt das Bild der Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank als authen­ti­schen und zuver­läs­si­gen Arbeit­ge­ber.

Nächste Referenz

Zum­bühl AG