Brot & co

Der Auf­bau der neu­en Home­page und auch das damit ver­bun­de­ne Foto­shoo­ting haben viel Freu­de gemacht – es war das per­fek­te Rundum­pa­ket.

Die­se Arbei­ten durf­ten wir aus­füh­ren:

Für den blei­ben­den Ein­druck

Für das tra­di­tio­nel­le Bäcke­rei­be­trieb brot & co haben wir eine umfas­sen­de und anspre­chen­de Prä­senz geschaf­fen, die die Iden­ti­tät und Phi­lo­so­phie des Unter­neh­mens wir­kungs­voll reprä­sen­tiert. Die Web­site wur­de erstellt und mit hoch­wer­ti­gen Image­fo­tos und aus­sa­ge­kräf­ti­gen Tex­ten aus­ge­stat­tet, um die Viel­falt und Qua­li­tät der ange­bo­te­nen Pro­duk­te zu ver­mit­teln.

Die Erschaf­fung der Cus­to­mer Jour­ney stand im Mit­tel­punkt unse­rer Bemü­hun­gen, um sicher­zu­stel­len, dass jeder Inter­ak­ti­ons­punkt mit der Mar­ke brot & co zu einem posi­ti­ven und ein­präg­sa­men Erleb­nis für die Kun­den wird. Dies beinhal­tet eine durch­dach­te Abstim­mung von Pro­zes­sen und Berüh­rungs­punk­ten, um eine naht­lo­se und anspre­chen­de Erfah­rung von der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me bis zur Kauf­ent­schei­dung zu gewähr­leis­ten.

Pro­fes­sio­nel­les Cor­po­ra­te Design

Unser Design­team hat ein durch­dach­tes Cor­po­ra­te Identity/Corporate Design (CI/CD)-Manual ent­wi­ckelt, um sicher­zu­stel­len, dass das Erschei­nungs­bild von brot & co kon­sis­tent und pro­fes­sio­nell bleibt. Die­ses Manu­al bil­det die Grund­la­ge für ein ein­heit­li­ches visu­el­les Erschei­nungs­bild über ver­schie­de­ne Platt­for­men hin­weg.

Die­se erfolg­rei­che Umset­zung hat dazu geführt, dass das Unter­neh­men eine effi­zi­en­te Inter­ak­ti­on mit sei­nen Kun­den über alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le hin­weg hat.

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Pra­xis Heb­am­me Unter­wegs