Das Entlebucher Medienhaus als Lehrbetrieb

18.01.2017

Von der Fassade des Entlebucher Medienhauses lächelt ein neues Gesicht. Vergangene Woche wechselte die ­Firma Makro Art das siebeneinhalb Meter hohe und vier Meter breite Grossplakat aus, auf dem zuvor Grafikerin Yolanda Kölla während eines Jahres zu sehen war. Nun ist Silvio Niklaus, Lernender Polygraf im vierten Lehrjahr, an seinem Arbeitsplatz auf dem Plakat abgebildet. Von dort blickt er nicht nur auf die Vormülistrasse, sondern auf seine Lehrzeit. Seine Botschaft zum Entlebucher Medienhaus: «Mein Lehrbetrieb – für meine Zukunft.» 



<- Zurück zu: Archiv

Entlebucher Medienhaus    Vormüli 2    Postfach 66    6170 Schüpfheim    Tel. 041 485 85 85    Fax 041 485 85 86    E-Mail

Entlebucher Medienhaus
Vormüli 2
Postfach 66
6170 Schüpfheim
Tel. 041 485 85 85
Fax 041 485 85 86
E-Mail

AGB    Impressum    Copyright 2016